Alle Artikel der dänischen Firma EQUES sind innerhalb kürzester Zeit erhältlich.

Einfach per Email oder Telefon bei mir bestellen.

 

Das Leder ist von guter Qualität, die Sattel und das Step Up - Trensensystem sind sehr durchdacht und sehr freundlich und komfortabel für das Pferd. So bietet zum Beispiel das anatomisch geformte und weich unterlegte Genickstück für jede Trense die Basis und eine optimale Druckverteilung im empfindlichen Pferdegenick, welches von Nervenbahnen durchzogen ist.

 

Weitere Produkte im Sortiment sind unter anderem:

 

- Gut sitzende Ekzemdecken

- Abschwitzdecken und Regendecken

- ein unschlagbar guter Winteroverall

- Handschuhe und Shirts

und Vieles mehr.

 

 

Die Firma Eques ist zusätzlich sehr darauf bedacht, seine Vertriebe zu schulen. Ich habe also zu jedem Produkt eine ausführliche Einweisung erhalten , um meine Kunden optimal ausstatten und beraten zu können und freue mich , wenn Ihr mich ansprecht. Ich helfe gern weiter. 

 

Fagerbits- handgefertigte Gebisse aus Schweden

Informiert Euch in dem Gebissguide, welches Gebiss am besten zu Eurem Pferd passen könnte .

Gern berate ich Euch auch gern persönlich.

 

Alle Gebisse sind qualitativ hochwertig verarbeitet. Speziell für unsere Islandpferde gibt es verschiedene Gebisse in passenden Größen .

ALLE Gebisse sind FIPO- konform!!

 

Hier einige Beispiele: